Impressum
Förderkreis Galerie 21 e.V.
Postfach 1612
36037 Fulda
Tel. 0152 / 33867678

Presseartikel 2011

 
Gertraut FuchsGerhart in der Galerie 21
(FZ, 13. November 2011)
  Kulturevents statt Leerstand - Vernissage und Konzert in ehem. Wollgarnfabrik
(OsthessenNews, 25. Mai 2011)
Fulda Das Werk "Hommage an Fulda" zeigt, dass Gertraut Fuchs-Gerhart ihrer Heimatstadt noch immer verbunden ist. "Damals und heute" ist der Titel ... mehr
 
FULDA - Die seit Jahren leerstehenden Räumen der ehemaligen Wollgarnfabrik am Rande der Fuldaer Innenstadt sind für zwei Tage zu einem kurzfristigen "Kulturzentrum" ... mehr


Mit Sehnsucht, Poesie und Schalk im Nacken (Fuldaer Zeitung, 22. März 2011)    
Seine Werke passen zum Frühlingswetter: Thomas Rücker hat Sonne in der Seele, wie seine Exponate in Fuldas Galerie 21 zeigen. Die ... mehr