Impressum
Förderkreis Galerie 21 e.V.
Von Schildeckstr. 21
36043 Fulda
Tel. 0661 / 79674
Fax 0661 / 79678

Öffnungszeiten:

Di. – Do. 14.00 - 19.00 Uhr
Freitag 14.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr

Bilder zur Ausstellung in der Wollgarnfabrik (Mai 2011)

 


In den Räumen der ehemaligen Wollgarnfabrik fanden am vergangenen Wochenende 2 Kulturevents statt. Organisiert und veranstaltet wurden diese vom Förderkreis Galerie 21, den Firmen P&P GmbH Fulda und Direktion K.-J.Haß, Direktion in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE AG.

Am Samstag fand eine Vernissage mit 11 Künstlern (siehe Einladung) statt. Ca. 100 Interessierte liesen sich dieses Event nicht entgehen. Die einhellige Meinung aller, es war eine runde Sache.

Am Sonntag gab es als Highlight ein Konzert mit Frank Tischer. Unter dem Motto „der tiefe Raum“ spielten er und seine Band selbst komponierte und getextete Stücke. Eigens für diese Veranstaltung kreierte Tischer ein neues Stück. Auch hier waren sich alles einig, ein wunderbares Konzert. Frank Tischer selbst schwärmte von der location wo er letzte Woche ein Fotoshooting mit Walter Rammler für seine neue CD aufnahm. In dem 400 qm großen und 3,70m hohen Loft werden zukünftig denkmalsanierte Eigentumswohnungen entstehen.

Zum Presseartikel:
Kulturevents statt Leerstand - Vernissage und Konzert in ehem. Wollgarnfabrik (Osthessen-News, 25. Mai 2011)




Bildtitel: Wollgarnfabrik_01
Download (JPEG, 65.86 kByte)


Bildtitel: Wollgarnfabrik_02
Download (JPEG, 99.62 kByte)


Bildtitel: Wollgarnfabrik_03
Download (JPEG, 98.11 kByte)


Bildtitel: Wollgarnfabrik_04
Download (JPEG, 115.41 kByte)


Bildtitel: Wollgarnfabrik_05
Download (JPEG, 125.82 kByte)


Bildtitel: Wollgarnfabrik_06
Download (JPEG, 91.39 kByte)


 


Fotoausstellung von Berthold Seifert.

Die Ausstellung läuft bis Ende Dezember 2017. Die Bilder von Berthold Seifert können erworben werden.